Zukünftige Projekte

Diese Modfikation wird erstmal, aus persönlichen und schulischen Gründen, nach hinten verschoben. Es wird eine andere, etwas kleinere Modifikiation als Freizeitprojekt gestartet, nähere Infos dazu bald.

Die Orks

Vorgeschichte

Einst erblühte Khorinis, als die beiden Völker, Orks und Menschen, friedlich miteinander lebten. Die Menschen hatten eine Hafenstadt und viele Bauernhöfe errichtet und die Orks hatten zwei Stämme: einen Großen in der Nähe von Khorinis und einen kleineren beim Sonnenkreis im Norden. Auf der Insel Khorinis gibt es ebenfalls noch einen Großbauern, dem von den Bauern das meiste Land gehört und sich deshalb viele Wachen anschaffen konnte, denn er hatte den Orks nie getraut, ein Kloster, dessen Magier erbost darüber sind, dass die Orks den Sonnenkreis besetzen, und einen Schwarzmagier, der sich ebenfalls in seinem Turm verschanzt und den Orks nie vertraut hat. Nur der Bürgermeister von Khorinis hat ihnen getraut und das zu Recht, denn seine klügsten Berater haben es ihm versichert. Aber warum wurden die Orks feindlich? Das versuchen der Bürgermeister und seine Berater herauszufinden.

Unsere Geschichte beginnt kurz vor der Feindlichkeit der Orks.




Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alles was auf dieser Seite zur Verfügung gestellt wird, liegt unter Copyright von ExtremStudio. Unerlaubtes Verbreiten diverser Inhalte ist nicht erlaubt